«

»

Beitrag drucken

Vorstandsklausur mit der KLJB Einbach

Mittlerweile hat die Anfrage der KLJB Einbach zur Durchführung ihrer Vorstandsklausur fast schon traditionellen Charakter bekommen. Wie letztes Jahr haben wir diesen Part auch dieses Jahr wieder übernommen und den Vorstand auf eine bildliche Bergtour geschickt.

Besonders bei den erlebnispädagogischen Teamarbeiten waren so manche Gipfel zu erklimmen, die eine große Herausforderung darstellten. Mit viel Spaß, Kreativität und

exzellenter Zusammenarbeit meisterte der Vorstand jede Aufgabe. Gleichgültig ob die Augen verbunden waren, Luftballons bei windigem Wetter nicht verloren gehen durften oder ob dramatische Höhen überwunden werden mussten, jedes Ziel konnte erreicht werden.In der anschließenden Reflexion wurde die vergangene Teamarbeit betrachtet, die Steine der Vergangenheit aus dem Weg geräumt und der Weg für die weitere Zukunft geebnet. Rollen und Erwatungen wurden geklärt, um ein gutes Miteinander fortzuführen. Somit kann die Bergtour der KLJB Einbach im Jahr 2011 mit einem gerüsteten Vorstand erfolgreich mit vielen tollen Ideen im Gepäck fortgeführt werden.

Hat auch euer KLJB Vorstand Interesse an einer Klausur mit einem Referenten/ einer Referentin des Fördervereins? Dann meldet euch bei info@fv-kljb-freiburg.de und wir machen es euch möglich!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fv-kljb-freiburg.de/2011/04/vorstandsklausur-mit-der-kljb-einbach/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *